Gelb intensiv,A Vogel zu exotisch

Diskutiere Gelb intensiv,A Vogel zu exotisch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir hatten das Thema ja schon einmal. ;)Ich meine es gibt nur noch wenig intensive gelb Vögel. Da ich leider nicht die Möglichkeit...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

wir hatten das Thema ja schon einmal. ;)Ich meine es gibt nur noch wenig intensive gelb Vögel. Da ich leider nicht die Möglichkeit habe ,auf Börsen die weiter weg sind zu fahren( aus gesundheitlichen Gründen ) , komme ich nicht an so einen Vogel. Hier in Bochum sind auch kleinere sehr schöne Ausstellungen, aber doch keine gelb intensiven Züchter. In den Kleinanzeigen suche ich auch schon , ohne Erfolg. Angeboten werden dann schimmel Vögel oder sogar orange. Hat noch Jemand eine Idee , Geschlecht ist im Prinzip egal , geschlossen beringt und aus Außenhaltung wäre aber wichtig( kommt in Außenhaltung bei mir ).Bin auch durchaus bereit gut zu zahlen für einen guten Vogel:bier: Aber ich finde keinen Vogel ........Das kann doch eigentlich nicht sein , oder . Gelb intensiv ist ja keine " exotische " Farbe .Einen Mosaik Vogel findet man z.B fast an jeder Ecke ;)

LG
Andrea
 
Hallo,
kann mir echt nicht vorstellen das es bei euch keine Gelben A Vögel zu kaufen gibt.
Sind denn demnächst keine Außstellungen in Deiner Nähe?
Auf einer Börse wird doch wohl ein Farbkanari in Gelb A zu verkaufen sein.

Gruß Redbird
 
meine gelben sind noch in der mauser und so wird es sicherlich vielen anderen züchtern gehen. bis in 4 wochen sind die meisten durch und dann wird man sie auch erwerben können.
peter
 
Thema: Gelb intensiv,A Vogel zu exotisch
Zurück
Oben