Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, vor kurzem habe ich meine neuen Kanarien geholt, bei zwei von ihnen weiß ich den Farbschlag nicht. Könnt Ihr mir was dazu sagen? Ich hoffe...
R

RomeoundJulia

Guest
Hi,
Lilue ist ein Achat opal Vogel,und bei cookie ist wirklich schwer zu sagen,eine Kombination zweier Nichtklassichen Melaninfarben,zum Beispiel Phaeo-Opal,da der Züchter schon Opal züchtet.
Gruss Tarik.
 
Danke

Danke schön für die schnelle Antwort. Ich glaube, Coockie ist ein kleiner "Mischling", aber trotzdem richtig süß. Bessere Fotos von ihr gibts in meinem Album, da kann man besser die Gefiederfarbe sehen.
LG
PS Coockie ist noch voll in der Mauser, deswegen sieht sie ein bißchen zerzaust aus.
 
Thema: Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
437
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
644
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.136
Porthos
Porthos
Zurück
Oben