gerupfte Kloake

Diskutiere gerupfte Kloake im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, habe zur Zeit von einem Bekannten einen Kanarienvogel (Geschlecht???, Name: "Vogel"). Wie der zu dem Tier gekommen ist ist...
@ Danny,

vielen, vielen Dank, sieht ja super aus. Wie hast du das gemacht?
Ich binb ja froh, dass ich das Bild überhaupt reingebracht habe :D .
Also nochmal Danke.:)

Zu welcher Rasse würde ihr sie zählen. Mir ist das zwar egal, eminen Picasso habe ich ja auch lieb, aber man lernt ja nie aus und von sowas habe ich echt noch keine Ahnung, also schon mal Danke für eure Auskunft.

Maggie

PS: Ist sie nicht total hübsch ? :)
 
Hallo Maggie!

Bitte, gern geschehen! :D

Ich habe die Bilder zur Veränderung von Helligkeit in IrfanView ( http://www.irfanview.de/ ) gespeichert. Du kannst diesen IrfanView starten und die Bilder verändern wie kleiner oder größer und heller oder dunkler, dann speicherst Du die Bilder, dann hängst Du sie in Foren an.

Deine Kanarien sind normalen Hauskanarienvogel. Sie haben keine Rasse! Ja, Deine Kanarien sind hübsch! 8)
 
Hallo Maggie!

Hey, nicht verzagen, die vertragen sich sicher bald. Meine Henne war anfangs auch ganz schön heftig (es gab viel Geschrei und Hetzerei), mittlerweile ist Hahn wieder Chef und sie akzeptiert es. Ich habe sie zwischendurch getrennt und da haben die sich noch durch die Gitterstäbe angefaucht! Es hat ziemlich lange gedauert, bis sie sich vertragen haben.

Gruss
Lilly

PS: Deine beiden Vögel sind total hübsch!
 
Hallo Lilly,

habe die beiden auch erstmal auseinander gesetzt. Auch in verschiedene Räume. Sobald die Tür auf ist und einer den anderen zwittschern hört, da gehts sofort mit der Unterhaltung los. Sobald sie zusammen sind... nada. Nicht mal ein Blick nur geschupse. Aber das wird hoffentlich, sollen ja mal zusammen Eier legen :D . Na ja, Picasso wird die Widerspänstige schon zähmen (wie bei Shakespeare :D ), spätestens, wenn sie in die Mauser kommt, da ist er dann nämlich raus, hoffe ich zumindest ;)

Gruß Maggie.
 
Thema: gerupfte Kloake

Ähnliche Themen

Zurück
Oben