Ein paar Fragen zu meine Aussenvoliere.

Diskutiere Ein paar Fragen zu meine Aussenvoliere. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen. Ich habe ein paar Fragen an Euch im Forum. Undzwar habe ich eine 2,20m x 4m x 2m Aussenvoliere mit Schutzraum. In großem...
Das war jetzt eig. nur als Joke gedacht :D
Naja..trotzdem anke für eure Antworten.
Und die sache mit den Wellis lass ich mir auf Jeden fall nochmal durch den Kopf gehen!
Aber die Sache mit dem Licht hat mir auch noch niemand was zu beigetragen :nene:
 
Das war aber ein ganz schlechter Witz, über den ich überhaupt nicht lachen kann.:(

Elke
 
Keine Lust

Hallo , wer hat denn noch Lust Dir bei solch einer Uneinsichtigkeit zu antworten zumal Du anscheinend auch noch zum Scherzen aufgelegt bist.:traurig:
 
Stimme Heinrich voll zu, vor allem da die Arten vollkommen andere Ansprüche an eine Überwinterung im Freien stellen, wie soll man dir da zu etwas raten?

Trenne sie nach Arten und gib jeder Art das, was sie zum Überwintern brauchen, (FAQs lesen hilft) wenn du das nicht kannst/willst dann ist es eben auch keine artgerechte Haltung, was du da betreibst, sondern nur ein egoistisches "Tiere aufbewahren, mal sehen, ob`s gut geht".
 
egoistisches "Tiere aufbewahren, mal sehen, ob`s gut geht".

Stimme dem ebenfalls zu, und um ein Argument außer Kraft zu setzen, möchte ich anmerken, dass auch ich einige Leute kenne die völlig verschiedene Arten zusammenhalten,
aber genau dies muss man sich nicht zum Vorbild nehmen,
es wird allein schon oft genug darüber diskutiert, ob nun Kanarien mit zebrafinken, wie soll das erst mit Krummschnäbel und Spitzschnäbel sein?
Bei denen die z.B. Kanarien + Wellis zusammenhalten und alles ist bis jetzt gut, dann müssen sie mit der Verantwortung über diese Zusammenhaltung leben, müssen aber auch die Konsequenzen tragen.
Die die noch die Entscheidung haben, an diese kann ich nur appellieren mit Tieren kein "Glücksspiel" zu betreiben.( Wie Coolietta schon sehr schön sagte)
lat. "Fortes Fortuna adiuvat, sed nonnulli homines fortes non diligentiam habent."
 
Und wenn es mal stretigkeiten geben wird ( was wir mal nicht hoffen ) dann werde ich es wohl daran merken, das er Krach in der Voliere geben wird.
Von dem Gedanken kannst du dich trennen! Also besser ein zweite Voliere bauen und dafür dann mehr Wellensittiche. Ist für einen Schwarmvogel auch besser.
Immer mit dem kleinsten Risiko "arbeiten".

Gut Humor hast du, nur haben hier schon Fälle gehabt, das nachgefragt wurde und dann wurde der Rat ignoriert. Deswegen hast du jetzt etwas "Gegenwind"!
 
Ich würde sagen, das war ironisch gemeint mit den Falken, als Anspielung auf das" meine Wellis und Kanarien kommen bestens miteinander aus, sie sind richtige Freunde, wieso soll ich sie trennen!!!???" so ungefähr...:D oder???! So bekloppt kann doch niemand sein...
LG
 
Ja also eig. schon.
Tut mir Leid an alle, die damit nicht einverstanden waren und diesen Scherz als Ernsthaft behauptet haben

Lieben Gruß nochmal an Alle.
 
Ja also eig. schon.
Tut mir Leid an alle, die damit nicht einverstanden waren und diesen Scherz als Ernsthaft behauptet haben

Lieben Gruß nochmal an Alle.

Na dann bin ich ja beruhigt, wenigstens eine Sorge aus der Welt geschafft!;)

Ebenfalls LG
 
Jop ^^
Ich hätte da noch mal die Frage.
Kennt jemand diese Batterie Lichter von osram mit diesesn LED's ?
Kann ich die ohne bedenken in dem Schutzraum anbringen, oder muss ich da was beachten ?

LG:bier:
 
Thema: Ein paar Fragen zu meine Aussenvoliere.

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.568
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.824
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.691
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben