Kalkbeinsalbe

Diskutiere Kalkbeinsalbe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wo kauft ihr Kalkbeinsalbe für Kanarienvögel bzw. was könnt ihr mir empfehlen? Danke für eure Antworten.
H

Hardstyle-Angel

Guest
Hallo,

wo kauft ihr Kalkbeinsalbe für Kanarienvögel bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure Antworten.
 
Dankeschön...

gibt es sonst noch was?
 
Glycerine aus der Apotheke mit einem Pinsel aufgetragen.
Wenn der Discounter mit dem großen A mal wieder Ringelblumensalbe hat, mitnehmen. Die ist auch gut.
 
In Ergänzung der bisherigen Vorschläge, wobei ...

Hi

... mir Erichs Vorschlag mit der Ringelblumensalbe am besten gefällt:

Melkfett habe ich immer genommen, da ich es ohnehin im Apothekerschränkchen hatte.

PS:

Vaseline dichtet total ab und wäre bei Milbenbefall ein ideales giftfreies Mittel für die Füße, weil es sicher länger daran klebt als das Melkfett oder die Ringelblumensalbe!

Man muss das also nicht zweimal am Tag wiederholen ...

... mit entsprechender Stressbelastung für den Vogel.

Hast Du Milben gesehen?
 
Thema: Kalkbeinsalbe
Zurück
Oben