Hobbyzucht - Fragen

Diskutiere Hobbyzucht - Fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Es wird zwar noch eine ganze Weile bei mir dauern, da sich die Henne die ich mir am Wochenende hole sich ja noch eingewöhnen muss und...
Ich hab zwar keine Ahnung von der Zucht aber ich finde bei einer Brut kann so viel schief gehen und gerade die Aufzuchtsphase ist die wichtigste im Leben ,
deshalb sollte man das erfahrenen Züchtern überlassen, damit die Vögel einen guten Start ins Leben haben !
Zur Aufzucht gehört eben ein bisschen mehr als seine Vögel nur zu lieben ...
Was am Anfang schief läuft kann man später meist nicht wieder gut machen ...

So genug geschwafelt ... war nur so mein Gedanke zu dem Thread .. :zwinker:
 
Thema: Hobbyzucht - Fragen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.734
MrTwister
M
F
Antworten
7
Aufrufe
10.681
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
3
Aufrufe
846
wolfguwe
wolfguwe
R
Antworten
6
Aufrufe
847
Sabine57
S
Zurück
Oben