Wohl noch nie hier gelesen!?

Diskutiere Wohl noch nie hier gelesen!? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Eben in den Kleinanzeigen gefunden: Züchten den alle nur noch Schecken oder Mosaikkanarien???? Suche für Bekannte Kanarien in rein satinet...
T

Tommi

Guest
Eben in den Kleinanzeigen gefunden:

Züchten den alle nur noch Schecken oder Mosaikkanarien???? Suche für Bekannte Kanarien in rein satinet, satinet achat, weißschwarz achat, gelbschwarz achat, weißopal achat, schwarzweiß achat (schiefer), und rot ivoor.

Das mit den Farbschlägen üben wir aber noch!!!!!:D
 
Das mit den Farbschlägen üben wir aber noch!!!!!:D

Hallo,
das fände ich persönlich eine sehr gute Idee, weil ich finde, dass man es wenn es unterschiedliche Leute mit Erfahrung einem erklären, man es dann besser versteht als durch irgendein Buch!
Ich selber habe das Problem, dass in meiner näheren Umgebung wenige gute Börsen stattfinden, wenige gute Kanarienzüchter da sind und es kaum eine Austellung gibt, wo ich etwas mehr über Die Farbkanarien erfahren könnte!
LG Philipp
 
*spaßmodus an

weißschwarz achat, ... schwarzweiß achat (schiefer)

ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es am Telefon zugeht :

Verkäufer:"...ich habe schwarzweiße..."

Käufer:"dann wirds wohl nix, ich wollte weißschwarze..."

:D

*spaßmodus aus

das war nur ein kleiner Joke, um das ganze mal aufzulockern hier, bitte nicht ernst nehmen :)
 
Hallo Tommi ,
Vielleicht sollten wir uns auf die gewünschten Farbschläge einschießen !!!!
Da tut sich doch ne Marktlücke auf !!!:D:dance:
Gruß Hüne
PS : Hat dein Kopfweh lange angehalten ?:D:bier:
 
Hi Stefan!
Ich werd auf rezessiv weiß umsteigen und mir passende Lacke besorgen. Das Melanin sollte mit den richtigen Eddings auch kein Thema sein und hält mindestens bis zur nächsten Mauser!:idee::D
PS.: mir ist immer noch schwindelig von den schönen Vögeln!
 
Coole Idee!!!!!!:beifall:
Übrigens , bist Du immer noch an dem Spaltvogel aus Achat- Isabell -Satinet -
Grauflügel x Phaeo - Ivoor - Eumo interesiert ?????
Wenn ja , dann mach mal hin , hab schon einige Anfragen !!!!;)
Stefan
 
Und das schwindelig von den Vögeln ist aber auch nicht so ganz Dein Ernst , da war doch was..................
 
Thema: Wohl noch nie hier gelesen!?
Zurück
Oben