rote kanarien vögel

Diskutiere rote kanarien vögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich mal wieder da ich wie gesagt neu bin eine mehr oder wenieger dumme frage ich wollte zu gloster auch rote kanarien vögel halten nun meine frage...
N

neuer gloster

Mitglied
Beiträge
72
ich mal wieder da ich wie gesagt neu bin eine mehr oder wenieger dumme frage ich wollte zu gloster auch rote kanarien vögel halten nun meine frage was ist der unterschid zwichen A und B vogel oder kann mir jemand ein gutes buch empfehlen wo ich mich durch schlau machen kann hoffe ist vorerst die letzte frage:D
 
vielen dank hat mir echt gut weiter geholfen :idee:
 
ne was habe ich mir da angetan lach bin ja noch am anfang werde noch alles raus bekommen:zustimm:
 
Thema: rote kanarien vögel
Zurück
Oben