rot mosaik x gelb mosaik

Diskutiere rot mosaik x gelb mosaik im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Wer weis ob man einen Rot Mosaiken mit Gelb Mosaik verpaaren kann/soll? Mir gefallen beide sehr (mosaiken überhaupt). Hatte...
ähhhhhhhhhhhhhh ja wie kann ich auch so was fragen bo leute vom dompfaff verein ihr tut mir jetzt schon leit ich mit meinen fragen und raf dann nichts :nene::D
 
Erich übt ja schon fleissig mit Dir :D Und ich muss mit einigen von Euch wohl auch noch üben! Sobald ich wieder Vögel habe, werde ich es Euch allen zeigen, Ihr werdet dankbar sein wenn Ihr die Ehre habt Tiere aus meiner Zucht erwerben zu dürfen :D:D War das jetzt geklärt, meiner bescheidenen Meinung nach ergibt gelb x rot orange und nicht gelb und rot.
 
ähhhhhhhhhhhhhh ja wie kann ich auch so was fragen bo leute vom dompfaff verein ihr tut mir jetzt schon leit ich mit meinen fragen und raf dann nichts :nene::D
Es reicht nicht etwas zu Wissen, man muß dieses Wissen auch weitergeben können:zwinker:
Von daher brauchen wir auch Leute, die noch am Anfang sind. Du wirst aber schnell raushaben, wer dir was erklären kann und wer nicht.
 
also von dir fleckchen weiß ich ja das man haube nicht auf haube setzt
das war mir ja schon peinlich
 
Sobald ich wieder Vögel habe, werde ich es Euch allen zeigen, Ihr werdet dankbar sein wenn Ihr die Ehre habt Tiere aus meiner Zucht erwerben zu dürfen :D:D

Das nenne ich eine Zuechterin.:beifall:
Wenn du mir verraten kannst um welche Farbschlaege es sich handelt,dann weiss ich vielleicht beim wem ich meine voegel erwerbe.:D
Denn ich habe noch nichts gescheitertes gefunden.
 
Na, hast Du doch oben gelesen ;). Oberhessischer Irgendwas, frag Stefan der kann es Dir anscheinend genauer sagen :D
 
schade dass du es nicht ernst meinst:~,ich dachte endlich mal jemand der die Qualitaet der Zuchtvoegel iim Grif hat.
 
Thema: rot mosaik x gelb mosaik

Ähnliche Themen

NetterHahn02
Antworten
23
Aufrufe
3.806
NetterHahn02
NetterHahn02
Templeofkanari
Antworten
22
Aufrufe
8.276
Redbird
Redbird
F
Antworten
23
Aufrufe
5.594
Terryann
Terryann
B
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Uwe M.
U
Zurück
Oben