Habe heute gelacht

Diskutiere Habe heute gelacht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nur einfach so , wollte ich Euch mal mitteilen, was ein Spaß die Tiere machen können. Meine Vögel haben seit 2 Wochen eine Voliere mit...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

nur einfach so , wollte ich Euch mal mitteilen, was ein Spaß die Tiere machen können. Meine Vögel haben seit 2 Wochen eine Voliere mit einem Freiflug, wo zum Teil der Regen rein kommt. Vorher hatten sie nur einen großen Käfig im Gartenhaus, sind also draußen gewöhnt aber keinen Regen.

Heute komme ich in den Garten,es gießt in Strömen wie aus Eimern :+schimpf
und mein Tweety sitzt im Freiflug auf einem hohen Ast und singt sich die Seele aus dem Leib.

Da habe ich so gedacht, Vogel sollte man sein, dann hat man auch Spaß im Regen.

LG
Andrea
 
Das stelle ich mir wirklich sehr lustig vor. Musst mal ein Bild davon machen wenn deine Kanaris demnächst nochmal so einen "unfug" machen.
Meine Henne hat sich heute zum 1. mal getraut zu baden nachdem sie es sich von dem Hahn abgeguckt hat. Sie war anscheinend selber davon überrascht was sie das gemacht hat, sie saß danach total perplex und "verwirrt" piepsend auf einer stange und hat die flügel hängen lassen *lach*
 
Hallo,

ja, das kenne ich auch von meinen Kanaris.

Ich möchte mich am liebsten mit einem guten Buch im Bett verkriechen , und sie sitzen im strömenden Regen draußen und singen!!

Ich denke mir dann immer: Wenigstens einer, der bei so einem Sch...Wetter gute Laune hat.

Aber wenn ich sie dann länger beobachte, bessert sich meine Laune dann auch wieder.

Viele Grüße
Sabine
 
Schönen Abend zusammen,

und wieder ist ein Grund gefunden warum es immer wieder lohnt sich Tiere anzuschaffen,....(besonders natürlich Vögel;))....
Man kann sich immer wieder etwas abgucken, wo man auch in für uns Menschen unschönen Situationen, durch die Inspiration unsere Tiere, wieder Mut und Freude fassen kann.
Komm ich zum Beispiel an noch so ungemütlichen Tagen in die Voliere, sofort wird man mit freudigem Piepsen und Gesang begrüßt....
-(Endlich gibt es wieder frisches Futter :+party::freude:)-
....und jede schlechte Laune ist dahin wenn man den Piepsern beim futtern zuguckt!:+schimpf:D
Um natürlich nur ein Grund zu nennen, warum...
Es lohnt sich Vögel zu halten!!!!!

LG Philipp
 
Thema: Habe heute gelacht

Ähnliche Themen

Clariposa
Antworten
1
Aufrufe
933
Angi7777
A
maiglöckchen
Antworten
3
Aufrufe
855
Vivi&Lucy
Vivi&Lucy
F
Antworten
7
Aufrufe
776
Utena
U
Zurück
Oben