"Reste" verfüttern????

Diskutiere "Reste" verfüttern???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben,:trost: ich hatte bis vor 2 Wochen nen Welli, und habe außerdem ja 2 Kanaris. Jetzt ist meine Frage: Ich habe von dem Weilli...
G

Gonzo & Findus

Mitglied
Beiträge
113
Hallo ihr Lieben,:trost:
ich hatte bis vor 2 Wochen nen Welli, und habe außerdem ja 2 Kanaris. Jetzt ist meine Frage: Ich habe von dem Weilli noch einige Kräcker übrig, kann ich die bedenkenlos meinen Kanaris geben, oder nicht? Sie sind noch neu und natürlich nicht benutzt.

Gruß Raphaela
 
Hallo,

neu und ungetragen ;)

Ja, die kannst du ihnen geben, Natürlich nicht in Massen ;)
 
Thema: "Reste" verfüttern????

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
869
Rempi19
R
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
1.904
elavogel
elavogel
M
Antworten
11
Aufrufe
1.301
ginacaecilia
ginacaecilia
Zurück
Oben