Red Darrell

Diskutiere Red Darrell im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Jetzt muß Rita auch nicht mehr allein sein. meine rotmosaik henne hat jetzt auch wieder einen neuen Partner, nachdem sie ein paar monate keinen...
C

canaria_berlin

Guest
Jetzt muß Rita auch nicht mehr allein sein. meine rotmosaik henne hat jetzt auch wieder einen neuen Partner, nachdem sie ein paar monate keinen Partner hatte, da Garry seit letzten Winter im Kanarienhimmel ist.
Ihr neuer heißt Darrell und ist ein knallroter Kanarienhahn! Seit 01. Oktober habe ich ihn. Beide haben sich mittlerweile aneinander gewöhnt und verstehen sich auch gut miteinander!
Soviel zu meinen Neuigkeiten aus meiner Kanarienbande!

Liebe Grüße,

Björn :freude:
 
Hey, das hört sich ja gut an.
Hast du denn ein Foto von deinem Darrell? :)
 
Thema: Red Darrell

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.404
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
14
Aufrufe
1.903
Motte 1210
M
Zurück
Oben