jungtier gestorben

Diskutiere jungtier gestorben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöchen mir ist die tage ein jungtier gestorben. der junge ist um ostern geschlüpft und hat sich prächtig entwickelt! keine makel...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallöchen

mir ist die tage ein jungtier gestorben.
der junge ist um ostern geschlüpft und hat sich prächtig entwickelt! keine makel!

seitdem er bei meiner oma mit einem welli zusammengelebt hat, ist er schon mal von der stange mit dem rücken auf den boden gefallen, hat sich aber 2 sec. später wieder aufgerappelt und es war alles wieder in ordnung! er hat gefressen und war munter wie sonst auch!

vor 3 tagenb ist er wieder runtergefallen, hat teirisch geflatert(gekramft) und ist nicht mehr aufgestanden.tot.

jetzt würd eich fgerne wissen wiso er gestorben ist!

geburtsfehler?
stress?
herzfehler?
genfehler?

hattet ihr schonmal so einen fall?

mfg

zugeflogen
 
Hallo zugeflogen!

Das hört sich ganz nach einem Krampfanfall (Epilepsie) oder Hirnblutung,bzw.irgendein Ereignis im Gehirn an!
Soetwas gibt es halt leider auch in der Tierwelt und nicht bei uns Menschen!
 
Thema: jungtier gestorben

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
7.849
Carina
Carina
K
Antworten
8
Aufrufe
1.453
wolfguwe
wolfguwe
A
Antworten
23
Aufrufe
1.435
Charlette
Charlette
Zurück
Oben