Federlinge

Diskutiere Federlinge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sorry, das ich hierden selbenThread noch mal erstelle, aber hier wird mehr gelesen - kann ja später gelöscht werden: Ich habe an einem...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Sorry, das ich hierden selbenThread noch mal erstelle, aber hier wird mehr gelesen - kann ja später gelöscht werden:

Ich habe an einem verstorbenen Vogel Federlinge entdeckt. Nur die Viecher, keine Nissen. Alle anderen sofort untersuchten Vögel haben keine Viecher im Gefieder, ich konnte zumindest nichts entdecken. Da die Suchfunktion nur eine unüberschaubare Menge an Infos gebracht hat, auf diesem Wege: Was mache ich jetzt?

Es sind ziemlich sicher Federlinge. Sie sind länglich und wirken wie durchsichtig.

Soll ich Frontline besorgen? Oder Bolfo-Puder?

Ich habe nur einen einzigen Vogel, der Gefiederschäden am Kopf aufweist, alle anderen haben super Gefieder.
 
Hallo Sigrid

mit Frontline solltest du die Viecher loswerden, hat bei einem meiner Vögel geholfen (wenn ich es mir nicht einbilde).Versuchen kannst du es ja.
 
Muß ich dann die Mövchen auch behandeln? Die sitzen getrennt von den Kanarien und kommen nie zusammen.
 
Ich würde gleich alles behandeln, vorsichtshalber.Du musst das aber Risiko selbst abwägen denke ich.
 
Thema: Federlinge

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
3.038
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
11
Aufrufe
1.299
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
6
Aufrufe
1.684
Feder
Feder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.750
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
12
Aufrufe
3.343
Malwine
M
Zurück
Oben