Raclette und Co.

Diskutiere Raclette und Co. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Von Wellis weiß ich, dass Kochdämpfe/Raclette etc. tödlich sein können. Wie ist das denn bei Kanarien?
ulika

ulika

Käptn d. Kotbomberstaffel
Beiträge
254
Von Wellis weiß ich, dass Kochdämpfe/Raclette etc. tödlich sein können.
Wie ist das denn bei Kanarien?
 
Danke für die schnelle Antwort :prima:.
Ich habe selber keine Kanarien, frage im Auftrag meiner I-Net-unkundigen Freundin. Werde es gleich weiterleiten :zustimm:.
 
Dass mit den beim kochen entstehenden tödlichen dämpfen trifft auf alle vögel zu, also raus mit den gefiedertenfreunden aus den küchen!!!
Gruß simon
 
Das passiert nur wenn man Teflon übermäßig erhitzt, wenn man normal brät dann passiert nix.
Spreche aus jahrelanger Erfahrung mit Wohnküche :prima:
Klar, wenn man seine Küche natürlich fast "abbrennt"... dann fällt aber nicht nur der Vogel runter :D
 
Thema: Raclette und Co.

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
892
Claudya20
C
Zurück
Oben