2010

Diskutiere 2010 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :bier:ich weiß ich bin etwas früh aber ich wollt allen hier ein guten rutsch wünschen :bier:
N

neuer gloster

Mitglied
Beiträge
72
:bier:ich weiß ich bin etwas früh aber ich wollt allen hier ein guten rutsch wünschen :bier:
 
Jaja, immer diese Kölner:D
Wenn es was zu feiern gibt in der ersten Reihe...
 
Hi Leute,

ich schließ mich gleich mal an, das ich heute Spätschicht und morgen Früh-und Nachtschicht hab. Während Ihr Euch also morgen betrinken und die Wampe vollhauen könnt, muß ich arbeiten, was sein muß, muß eben sein.

Euch viel Spaß beim Feiern :freude:

Gruß an alle
Kerstin
 
Ich wünsche auch einen guten Rutsch und gesunde Vögel im Jahr 2010.:zustimm:

Liebe Grüße
Monika :)
 
Hallo


Wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR



Gruß Jürgen
 
Guten Rutsch

Ich wünsche allen Kanarienfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und viel Freude an den kleinen Pieper für 2010. Liebe Grüsse :0-:0-:0-
 
Hallo

Ich schließe mich an und wünsche allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Gruß Susi
 
Und, ich auch,
Wünsche, alle Tierfreunden, EIN GUTES RUTCH in NEUES JAHR
Grüße firstfery
 
Es war etwas schwieig sich zu registrieren, da man noch das Jahr 2009 eingeben muss :D. Macht aber nichts, ich bin jetzt da und freu mich dieses Forum kennen zu lernen.
Wünsche euch ein schönes Neues Jahr!
 
Hallo liebe Freunde,

auch von mir ein erfolgreiches Jahr 2010!
 
Da kann ich mich nur anschließen.Wie freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Familie !

Gruß Olaf
 
auch von mir alles alles gute im neuen jahr und weiterhin viel erfolg.

ich bin ab freitag in bad salzuflen. kommt noch jemand?


LG mooni
 
Navidad

Feliz ano nuevo y buena cria 2010
 
Thema: 2010

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
166
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
2
Aufrufe
846
Sebaho
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.800
eric
E
S
Antworten
2
Aufrufe
790
Sebaho
S

Neueste Themen

Zurück
Oben