aus Seppl wurde eine Resi...

Diskutiere aus Seppl wurde eine Resi... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - im Beitrag vom 4.1.09 habe ich mich schon vorgestellt : alle meinten ich bin ein HAHN - pustekuchen ,ich bin eine schicke HENNE :D Was man...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
im Beitrag vom 4.1.09 habe ich mich schon vorgestellt :

alle meinten ich bin ein HAHN - pustekuchen ,ich bin eine schicke HENNE :D

Was man als "Singen " gegen das "Geschrei " ( die ZF nennen es Gesang !!! ) der Zebrafinken interpretierte , bedeutete nur : die 14 .0 Zebrafinken nervten mich fürchterlich .

Inzwischen bin ich im Vogelzimmer mit 6.0 Kikuyus und 3.0 jap. Mövchen und fühle mich richtig wohl.

http://img12.imageshack.us/img12/2708/dsc2934vf.jpg

Manchmal gibt es kurz Zoff , ich klaue ihnen immer wieder mal gerne einen Mehlwurm:D :D .
Er schmeckt mir zwar nicht sonderlich und meist fällt mir das zappelige braune Ding auch gleich wieder runter .
Bin halt kein Brillenvogel und beherrsche die Technik :" wie fresse ich einen lebenden Wurm " nicht gut .
Außerdem schmeckt er mir auch nicht - ehrlich gesagt : eklig

aber:
Kikuyus ärgern ist toll
:D:D


UND ? Bin ich nicht eine schicke Henne geworden ???


http://img27.imageshack.us/img27/1786/dsc2942vf.jpg

eine typisch bayrische Kanarienhenne mit vollschlanker Figur und natürlicher Federfarbe.
Meine Körnergeberin lehnt Farbfutter ab .
 
Und gut "genährt". Von wegen Hirse und Spitzsaat macht schlank:D
 
Die Frisur ist auch gut! :D
 
Wirklich, eine richtig schicke, wohlgenährte Henne mit einer perfekten Frisur! :zwinker: :freude:

Hat sich ja wirklich schön gemacht dein "Seppl" :beifall:
 
zu dick ????

Das härmt sie aber jetzt , schluchz :traurig:
- das Foto wurde von unten nach oben aufgenommen und da hat man dann den Eindruck sie ist mollig......falsche Technik :D
.
 
Und gut "genährt". Von wegen Hirse und Spitzsaat macht schlank:D

irgendwer muß ja die leckeren Sachen vom letzten Hirsetreffen verwerten.
Weiß eh nicht wohin mit den vielen Kolben .

:+klugsche daran ist nur die tolle Stimmung beim Treffen auf Heubeck`s Feldern schuld : man pflückt und ratscht und pflückt . Laufend sieht man noch schönere, dickere Kolben und ???

zuhause hat man fast nur Weichfresser sitzen :+schimpf :D

Na ja, das Münchner TH freut über jede neue Lieferung :D
 
Hallo, Rosi,

eine schöne Henne bist du geworden, viel Spaß beim Kikuyus ärgern!:D
 
Thema: aus Seppl wurde eine Resi...
Zurück
Oben