Verträglichkeit mit Ziegensittichen?

Diskutiere Verträglichkeit mit Ziegensittichen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe aus Temperaturgründen meine 10 Kanarienvögel vorübergehend bei den Wellensittichen untergebracht. Die Voliere, in der sich die Kanarien...
C

cmm

Neuling
Beiträge
2
Ich habe aus Temperaturgründen meine 10 Kanarienvögel vorübergehend bei den Wellensittichen untergebracht.
Die Voliere, in der sich die Kanarien normalerweise befinden ist deutlich kälteempfindlicher.
Die Wellensittiche sind in einer großen Außenvoliere mit festgemäuertem Schlag untergebracht.

Ich habe dann in einem separaten Abteil Ziegensittich & Rosellasittiche.
Vertragen sich die Kanarien mit den größeren Sittichen bzw. umgekehrt?


Hat jemand Erfahrungswerte?

Am Platz scheitert es eigentlich in keinem der Volieren.

Mit freundlichen Grüßen
 
huhu

ich weiß jetzt nicht wie groß deine Voliere genau ist, aber du gehst ein großes Wagnis ein, wenn du die alle zusammenlässt. Ziegensittiche sind da nicht zimperlich.
Also ich würd mich auf jeden Fall nicht trauen. Kann gutgehn, kann aber auch mit toten Piepern enden.

lG

Julie
 
Hallo,

danke erstmal.

Zu den Größen:

Wellensittiche: 5qm Schlag + 15qm Außenvoliere

Im anderen Abteil sind es ca. 30qm Voliere und 5qm Schlag.



MfG
 
Hi!
Mußt nur Geduld haben..........., irgendwann kommt schon die Antwort die Du hören willst! Hier rennen genug Ahnungslose rum, die Dir sagen könnten das Du sie problemlos zusammen halten kannst!
 
Hallo Mr. or Mrs cmm (unbekannt!)

kann Tommy nur zustimmen.

Normalerweise absolutes "No go": :nene:

Spätestens dann, wenn die Kanarien keine Füße mehr haben und man das ausgelutschte Hirn sehen kann, versteht man warum.

Alles schon bei anderen gesehen, trotz Warnungen. Wenn ich suche, finde ich auch noch ein paar Bildchen. Denke aber, dass die hier niemand sehen will.
 
Thema: Verträglichkeit mit Ziegensittichen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben