Gelbe Sänger

Diskutiere Gelbe Sänger im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, heute habe ich meine letzte gelbe Harzer Roller Henne bekommen, mit DKB Ring. Die Hähne( intensiv ) warten schon und ich hoffe gelbe...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

heute habe ich meine letzte gelbe Harzer Roller Henne bekommen, mit DKB Ring.

Die Hähne( intensiv ) warten schon und ich hoffe gelbe gute Sänger in der Nachzucht zu haben.

Es werden auch gelbe Farbkanarienhähne eingesetzt.

Die Hennen sind reingezogenen Gesangskanarien ( Harzer Roller ):
Unser Ziel , reingelbe intensiv Kanarien mit schönem Gesang. Nicht schrill und laut, wie bei vielen Farbkanarien.
Es sind schon einige Züchter die das versuchen.
Die Vögel sollten aber DKB beringt sein.Auch schimmel HENNEN sind o.k.
 
Thema: Gelbe Sänger
Zurück
Oben