kanarien umsetzen?

Diskutiere kanarien umsetzen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, kann ich meine kanarien jetzt von draussen rein holen? ich wollte mal nachfragen wegen den temperaturunterschieden
daniel@p

daniel@p

rwe07
Beiträge
54
hallo,
kann ich meine kanarien jetzt von draussen rein holen?
ich wollte mal nachfragen wegen den temperaturunterschieden
 
Warum denn jetzt (erst)? Die richtig kalten Tage scheinen schon vorbei. Was macht es notwendig, die Tiere jetzt reinzuholen?

Wenns denn sein muss: Ich würde einen Platz suchen, der nicht in den üppig beheizten Räumen der Wohnung ist. Eher einen kühlen (vielleicht sogar unbeheizten) Raum, wenn das möglich ist.
 
Hallo,
von draußen nach drinne ist machbar. Anders rum würde ich das ganze nicht empfehlen.
Allerdings würde ich das schrittweise machen, also nicht von 10 Grad-
auf 20 Grad+.
Zuerst einmal vielleicht frostfrei im Keller oder so und dann ein wenig wärmer.

Wir hatten so einen Fall gerade im Bekanntenkreis und der betroffene Vogel hing die ersten Tage echt durch.

Gruß Micha
 
ich mach es jetz erst weil ich heute auf die idee gekommen bin die voliere zu verändern
aber den vögeln passiert nichts? das war mir noch so n bischen unklar
 
Und die Idee muss sofort umgesetzt werden? Kann das nicht warten bis zum Frühling oder Sommer? Und sollen die Vögel nach der Veränderung der Voliere in diesem Winter wieder raus? Das würde ich nicht machen.
 
Thema: kanarien umsetzen?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
304
Darko
D
Zurück
Oben