Suche ältere Kanariendame für Bernhard (Kaiserslautern)

Diskutiere Suche ältere Kanariendame für Bernhard (Kaiserslautern) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, für meinen ca. 5 Jahre alten Kanarienhahn Bernhard suche ich eine neue Partnerin. Vor 4 Monaten ist seine Partnerin leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aneuhaus83

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen,
für meinen ca. 5 Jahre alten Kanarienhahn Bernhard suche ich eine neue Partnerin. Vor 4 Monaten ist seine Partnerin leider gestorben. Da ich ihn ungern alleine halten möchte, suche ich daher eine schon etwas ältere Henne.

Suche in Kaiserslautern und Umgebung.

Vielen Dank,
Angelika
 
Entschuldigt bitte,
habe vergessen dass Suchanzeigen im Forum unerwünscht sind. Werde im Tierflohmarkt inserieren.

Gruß
Angelika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche ältere Kanariendame für Bernhard (Kaiserslautern)
Zurück
Oben