Gloster-Fußring

Diskutiere Gloster-Fußring im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe 2 Glosterweibchen, und will sie schon paaren mit einem Gloster-Hahn. aber wollte genau wissen wie alt weibchen sind...
R

RaMi_719

Guest
Hallo zusammen,
ich habe 2 Glosterweibchen, und will sie schon paaren mit einem Gloster-Hahn. aber wollte genau wissen wie alt weibchen sind. die sind vom AZ-Zuchtjahr 2009, und haben die die nummer 072 (Verbandsnummer glaub ich). Wisst ihr von welchem Monat die Verbandsnummer 072 ist?

lg

Rami
 
Thema: Gloster-Fußring

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
955
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
995
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.347
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.187
andreadc
andreadc
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.922
Norae
Norae
Zurück
Oben