Lasst uns mehr kennenlernen!

Diskutiere Lasst uns mehr kennenlernen! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Freunde, was haltet ihr davon, wenn jeder schreibt, woher er kommt, und was für Kanarien er züchtet. Dadurch können wir bessere Kontakte...
Deswegen können nicht alle 4 Weibchenfarben gleichzeitig fallen, passiert's doch war's Crossing-over. Dies kann bei nur einem Vogel im Nest vorkommen oder bei allen,
Durch den "Crossing Over",der bei so einem Hahn möglich ist,wird die Faktorenkopplung in diesem Fall keinen Sinn mehr haben.Ausser es kann in einem Wurf keine schwarze und Achate bzw braune und isabele Weibchen gleichzeitig fallen.Dann könnte man differenzieren und die Faktorenkopplung beachtung schenken,oder ?
können aber auch alle ohne Crossing-over sein
Alle 4 Weibchen ohne Crossing-over? dann kann ich das nur erklären wenn die Faktoren doch nicht fest miteinander verbunden..
 
Sicher ist aber doch nur Fall 1 oder nicht ?
Ich meine nicht Fall ich meine Passe-partout..
Willst du alle 4 Melanine haben,dann ist passe-partout 2 dann sicher.er macht das glat ohne Crossing Over ,wobei bei diesem Passe-partout ein Crossing nicht möglich ist.
 
Was Denkt ihr sind Gloster in achat,Isabel oder opal eigentlich machbar so das sie auch in TYP wie ein Gloster sind und wo könnten die probleme sein




MFG Mirco
 
Ok somit hat sich die Frage erledigt :).
Was bei mir fällt das habe ich schon im Griff denke ich. Zumindest wenn die Vögel alle so mitmachen wie ich es mir vorstelle :).

Es sind ja auch überjährige Vögel dabei ,aber bei den Glostern scheint kaum jemand über längere Zeit diese Farben gezogen zu haben so das es nicht einfach für uns war Vögel in Achat oder Isabell zu bekommen, die dann auch vom Typ noch was vom Gloster haben. Fahrten für Einzelvögel bis in die Niederlande waren keine Seltenheit.

Zur Zeit arbeite ich an einer Hp steckt aber noch in den Kinderschuhen der link ist in meinem Profil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum vorstellen?
Füllt Euer Profil vernünftig aus und jeder weiß wo er drann ist!
 
Es ist wie immer in Foren, ahnungsloser Umgang mit persönlichen Daten. Auf der einen Seite schreien alle nach Datenschutz, auf der anderen wird die vollständige Adresse ins Forum getippt. Alles ganz bedenkenlos ;-)

Erich, das ist dann statt 99,9% nur noch 99,89% unsicher, hier im Forum gibt's auch genug Irre, die das ausnutzen. Hab's gestern noch in einem anderen Forum gelesen, daß dort jemand einfach so angezeigt wurde und nun den Ärger hat........

LG
 
Hallo,

dann dürfte aber auch keiner eine Homepage haben. Da stehen bei Euch noch mehr Daten drin als die, die wir hier preisgeben.
Man setzt halt doch immer auf das gute im Menschen und das solche Daten nicht missbraucht werden.
Lg von Marion
 
mein name ist heiko,ich komme aus bacharach und habe mich den lizardkanarien verschrieben. bin aber ein blutiger anfänger!!
wer hier noch lizard hält der darf sich gerne bei mir melden.infos sauge ich auf wie ein schwam!!
habe 6 stück in gelb mit gelber kappe und bekomme demnächst nochmals 4 dazu.

gruss heiko
 
Also da bin ich dabei :dance:

Mein Name Ist Niklas
Ich komme aus Minden (32427)
Ich hab mir gestern meine aller erste Gl8ster gekauft und will mit ihnen züchten.
Leider bin ich nicht so erfahren, und suche hier so ein bisschen nach sehr erfahrenen gloster Züchter, mit denen ich in Kontakt suchen kann. Ich brauche Hilfe, Zuchtpaar zusammen zu stellen. Ich würde mir auch mal von den Züchter seine Vögel angucken lassen, um Unterschiede oder besondere Eigenschaften festzustellen.
Ach ja bin erst 13. Also einer der neuen Generation :bier::trost:8):+streiche
LG Nyro
 
Guten Morgen Niklas -

super, dass du den Thread hochgezogen hast. Was war damals in diesem Forum los und wie sehr haben sich die User - dank Facebook und zum Teil weiteren Gründen - reduziert! Schade, sehr schade.

Ich finde deine Begeisterung klasse und hoffe, dass du beste Unterstützung erfährst! :zustimm:

Sabine

- einzige Gesangszüchterin zur Zeit hier an Bord (Harzer Edelroller)
- aus Koblenz - dort, wo die Mosel in den Rhein fließt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Lasst uns mehr kennenlernen!

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
0
Aufrufe
841
Falaisa
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben