Volierenhaltung

Diskutiere Volierenhaltung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich habe soeben eine Voliere bei ebay ersteigert und wollte mir jetzt allgemeine Tips holen wie man Vögel in einer Voliere hält...
Von Fennja wird erst gehandelt und dann nachgedacht und nachgefragt.... der normale Verlauf wäre andersrum, oder? Erst denken dann handeln.... Dann ist alles zu teuer oder geht aus anderen Gründen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einfach Fälle wo man nicht mehr nett sein kann Maria...... :nene:
 
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe mal ne Frage: Ich habe meine Voliere jetzt renoviert. Sie ist 5m lang und 1,80m breit und 2m hoch. Das Dach ist geschlossen. Ich möchte die Voliere gerne mit Kanarienvögeln besetzen, die sich auch gerne vermehren dürfen. Jetzt zu meiner Frage: Was ist das Richtige? Mehrere Paare? Oder 1 Hahn und mehrere Hennen?
Danke im voraus für eure Antworten! LG Martin
 
Thema: Volierenhaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben