achat gelb Mosaiken

Diskutiere achat gelb Mosaiken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen Gestern habe ich 1.1 achat gelb Mosaiken gekauft . Bitte um Info zu diese Rasse:Foto,Fütterung ,Com Standard usw.
M

Maly1974

Neuling
Beiträge
9
Hallo zusammen
Gestern habe ich 1.1 achat gelb Mosaiken gekauft .
Bitte um Info zu diese Rasse:Foto,Fütterung ,Com Standard usw.
 
Sorry ,
aber was willst du denn mit Fotos wenn du die Tiere live vor dir hast ??:?
Zur fütterung solltest Du das Futter verwenden welches Kanarien brauchen !!!
Und was um Gottes Willen möchtest Du mit einem COM Standart anfangen , wenn deine Kenntnisse nicht darüber hinausgehen als das ein Vogel wohl Federn haben muss???8o
Ich sollte hier im Forum natürlich nicht unhöflich sein , aber bei manchen Fragen stehen mir die Haare zu Berge :(
Gruß Hüne
 
Allgemein zu Mosaiken gibt es hier was.
Der Standard des DKB und der COM ist beim Hanke-Verlag zu bekommen.
Und hier ist nur eines der Beispiele, was es alle zu Mosaiken im Forum gibt.

@Stefan
Es gibt halt auch Leute, die erst handeln und dann denken:zwinker:
 
Auf meiner Homepage sind paar Achat Gelb Mosaiken .

Schau unter meinem Namen da ist meine Homepage hinterlegt.
 
Hi Erich!
Der Standard des DKB und der COM ist beim Hanke-Verlag zu bekommen.
Gibt es den nicht irgendwo im Internet? Schade eigentlich! Die Eingangsfrage hat mich nämlich inspiriert, auch mal nach zu schauen ob meine Vögelchen alle dem COM Standard entsprechen!
@Stefan: Wieder was wo man bei einem :bier: so richtig :hahaha::hahaha::hahaha::cheesy::+knirsch: kann! Ohne dieses Forum wär die Welt doch nur halb so lustig!:vogel::rockon::0-

Ach ja......... fast vergessen! Ich brauch auch noch Bilder von achat rot mosaik, isabell rot mosaik, grauflügel rot, satinet.............................................................................................................................................................................................................................................
 
Hallo Thomas ,
dann komm doch übernächstes Wochenende mal vorbei :bier: !!
Darfst auch ein paar Bilder machen !!!!:D
Die Grauflügel müssen wir dann noch etwas retuschieren , aber das wird schon!!
Kannst auch noch Bilder von gelbgrundigen Mosaiken in Achat Pastell , Satinet ,Grauflügel .........für deine Sammlung haben !!!!;)
Dann bis bald
Gruß und Helau !!!!!!:bier::bier::bier::zustimm:
Stefan
 
Gibt es den nicht irgendwo im Internet? Schade eigentlich! Die Eingangsfrage hat mich nämlich inspiriert, auch mal nach zu schauen ob meine Vögelchen alle dem COM Standard entsprechen!
In niederländisch gab es ihn mal irgendwo.
Vom Verlag gibt es ihn 4-sprachig (ital., franz., deut. und niederl.). Für Farbkanarien und Positurkanarien getrennt.
 
Die gesuchten Farben hab ich leider nicht, Bierchen wäre kein Problem und lachen würd ich auch gern mal wieder :D

Trinkt noch soviel Bier, sonst legt ihr den Standard wieder falsch aus :D:D:D

LG
 
Thema: achat gelb Mosaiken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben