Was ist mit meiner Henne los?

Diskutiere Was ist mit meiner Henne los? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen blustert sich meine Henne immer wieder mal länger auf (so für 10 min)- sie sieht dann so aus, wie wenn sie...
C

Catze

Neuling
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen blustert sich meine Henne immer wieder mal länger auf (so für 10 min)- sie sieht dann so aus, wie wenn sie morgens aufwacht und noch etwas verschlafen ist...
Ansonsten ist sie topfit - sie frisst gut, fliegt sofort aus der Voliere und dreht ihre Runden, trällert vor sich hin und streitet sich mit ihrer besseren Hälfte...
Aber man sagt ja, dass Aufblustern ein Anzeichen von Krankheiten ist - deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert...

Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Liebe Grüße,
Cathérine
 
Liebe Catherine,

auf deine Frage wirst du wohl keine befriedigende Antwort kriegen, weil das eben keiner aus der Entfernung einschätzen kann. Kann ein Zeichen für Krankehit sein, muss aber auch nicht. Gibt es sonst Auffälligkeiten? Wie sieht der Kot aus? Gab es was anderes? Auf jeden Fall solltest du deine Henne im Auge bhalten...Wenn dir das trotz allem komisch vorkommt, hilft nur der Gang zum Tierarzt.
 
Thema: Was ist mit meiner Henne los?
Zurück
Oben