schnelle frage beringung

Diskutiere schnelle frage beringung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen ! bin gerade mitten im umzugsstreß und hab auch schon alle bücher weggepackt und so ! am 22 ten sind meine ersten kücken...
das sind ja goldige knirpse, :zwinker: glückwunsch :beifall: auch zum geglückten Umzug.lg
 
ok ich versuch es mal !

hier der papa


und hier wo wir noch klein waren mit mama und zum schluß auch der papa !
 
Hi,
hat doch super geklappt mit dem verlinken.
Dein Timdrado hat ja richtig Druck, oder sind das immer so kräftige Sänger?
Glückwunsch zu dem Nachwuchs.

Gruß Micha
 
also ich kenne sie nicht anders obwohl ich auch einen habe der recht leise singt !
aber da alle vom selber züchter sind und dieser vor 2 jahren glaub ich deutscher meister war und dieses jahr vize glaub ich die könnten ganz gut sein !
grüße
 
hahaha , hab gerade gesehen der kleinste von denen muß nen hahn werden ...der hat eier ... nicht mal haare am s... aber schon fliegen wollen !
der hüpft der älteren geschwistern hinterher durch den käfig und wedelt mit den stümmelchen ! das hätte ich jetzt nicht gedacht ..dachte der brauch viel länger um den absprung auf die stange zu tun !
 
UPDATE !
die 4 sind echt gut geworden ! hab ich richtig spaß dran ! sind seid ca 2 wochen draußen im flur in der voliere mit nem alten hahn und ner alten henne und ihnen geht es prächtig !

@kleini - ist nen grün - braun - gelb -weiß schecke geworden bis jetzt ....warten wir die jugendmauser mal ab ! aber ist nur relativ wenig scheckung geblieben ...weniger als beim Vater !

nun sind heute schon 2 kücken aus der selben verpaarung geschlüpft , 2 müßten noch folgen ! ... ratet mal eins ist mit ganz weißen dunen dabei !!!
hoffe das wird gelb -weiß - oder nur wenig dunkel gescheckt ...mal abwarten !
Grüße
 
hallo zusammen ! habe geradee versucht die nächsten 4 zu beringen aber nur bei 2 en hat es noch geklappt ! sind zwischen 7-8 tage alt ! tips wie ich die doch noch drauf kriege ? mit öl war nix mehr zu machen das gelenk ist schon nen ticken zu dick ! zieht sich der fuß etwas zusammen wenn man ihn kurz in eiswasser taucht ? ...oder kann ich das jetzt vergessen mit den beiden ?
grüße
 
Meister das Beringen kannste knicken wenn die Gelenke so dick sind.....vergiss es den Vogel zu liebe
 
ja hab ich ja auch schon vergessen das ganze ! wenn ich meister dann du großmeister obivan !
bei dem schönne schecke ging et ja noch :-)
 
Thema: schnelle frage beringung

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
723
wezi871
wezi871
S
Antworten
1
Aufrufe
763
Wilfried
W
W
Antworten
24
Aufrufe
2.145
Wellensittich06
W
G
Antworten
8
Aufrufe
833
Glöckschen
G
Zurück
Oben