keimfutter

Diskutiere keimfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, hät da mal ne frage: ich hab noch keimfutter von letztem jahr, verschlossen in einem glas. kann ich das noch verwenden oder muss ich dass...
L

LEKAMA

Guest
hallo,
hät da mal ne frage:
ich hab noch keimfutter von letztem jahr, verschlossen in einem glas. kann ich das noch verwenden oder muss ich dass wegwerfen? hab mal getestet, es ist noch keimfähig, auch wenn nicht alles aufgeht. aber als schwabe ...
danke für die hilfe
lekama
 
also ich würds wegtun, auch wenn ich schwabe wäre:D,zum wohle der vögel:zwinker:
 
Ich würd's niht mehr keimen..... Verschlossen in einem Glas würde ich es entsorgen, könnten sich wegen mangelnder Lüftung Schimmelsporen gebildet haben.

LG
 
Auch wenn ich Schwabe wäre würde ich es entsorgen.
Gegenrechnung : was kostet ein Glas Keimfutter und was entstehen für Kosten im Krankheitsfall ?:nene:
 
schwabe

schwabe an alle.
heinrich hat das schlagende argument für einen wegen geiz verbanten schotten! 8)
danke, :bier:
lekama
 
bisher

mochte ich dich ja, erich. jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. hm, ein vergleich. wenn ich gelbfüßler bin, dann ist deine mutter aus düsseldorf! :trost:
also, da wo ich wohn ist schwaben ( Nordschwarzwald und auch eher richtung neckar als richtung rhein.) und vorne, an der kante, da wos runter geht und der dicke nebel anfängt, da ist baden!
ciao
lekama
 
Nix gegen meine Eltern, die sind aus Baden:D
Kann doch nix dafür, das du auf der falschen Bergseite wohnst.
Laut Karte hast du dich in Freudenstadt eingetragen und was Regierungsbezirk Karsruhe ist, ist für mich badisch:p
 
Der Erich is nen Immi :D:D
 
lieber erich

oh je du armer, badischer herkunft!
aber ich hab ein herz für von haus aus benachteiligte. :+party:
und stimmt, freudenstadt ist rp karlsruhe. man nennt das entwickungshilfe! was anderes als uns bergvolk haben sie nicht abgegeben die schwaben. jetzt sind wir dazu verdammt den badenern zu helfen. und das ist echt hartes brot.
nichts für ungut, lieber badisch als unsympatisch.
ciao
lekama
 
Thema: keimfutter

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
506
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.240
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.357
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben