Hahn hat einzelhaft

Diskutiere Hahn hat einzelhaft im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle. Also letztes Jahr hatte ich ja noch keine probleme mit meinen beiden Hähnen. Aber dieses jahr geht es rund. Unser Hansi ist so...
K

Klausf

Guest
Hallo alle.
Also letztes Jahr hatte ich ja noch keine probleme mit meinen beiden
Hähnen.
Aber dieses jahr geht es rund. Unser Hansi ist so triebig das er
die Hennen durchs Zimmer jagt und den Rocky ständig in kämpfe
verwickelt.Echt schlimm.
Nun habe ich ihn seperat in einen Käfig gesperrt.
Meine Fragen : Kann er mit den anderen in einen Zimmer bleiben?
Wan kann ich ihn da wieder rauslassen?
Was muß ich noch beachten?
 
Meine Fragen : Kann er mit den anderen in einen Zimmer bleiben?
Wan kann ich ihn da wieder rauslassen?
Was muß ich noch beachten?

Kanarien sind keine Schwarmvögel, verbringen die Brut paarweise und grenzen das Revier gegen andere Hähne mitunter heftig ab. Das heißt, dass die Vögel in der Brutzeit am günstigsten paarweise untergebracht sind. Eine Zusammenführung kann dann nach der Brut zu Beginn der Mauser erneut probiert werden.
 
Thema: Hahn hat einzelhaft

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben