Mein geliebter Kanariensänger hat aufgehört zu singen wegen einem weibchen ?!

Diskutiere Mein geliebter Kanariensänger hat aufgehört zu singen wegen einem weibchen ?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein kanarienvogel war immer alleine und hat wie verrückt gesungen von morgens bis abends und jetzt habe ich ein weibchen dazu gestellt und jetzt...
Y

Yasin

Neuling
Beiträge
5
Mein kanarienvogel war immer alleine und hat wie verrückt gesungen von morgens bis abends und jetzt habe ich ein weibchen dazu gestellt und jetzt ist er ruhig was soll ich tun und singt kaum und es verletzt mich ihn nicht mehr zu hören -.-

BITTE UM HILFE !!!
 
Etwas Gedult musst schon haben, auch er muss sich erst mal die Dame genau anschauen! Wann hast denn den zweiten Vogel dazugeholt? Sind beide im selben Käfig oder in getrennten?
 
Etwas Gedult musst schon haben, auch er muss sich erst mal die Dame genau anschauen! Wann hast denn den zweiten Vogel dazugeholt? Sind beide im selben Käfig oder in getrennten?
Also vor 1 WOche :o
und hat der dann aufgehört -.-
 
Also keine ahnung jezz hab ich die getrennt hat mir ein züchter verraten unsoo..!
aber das weibchen hab ich vor einer woche geholt...
 
alsoo vor einer woche hab ich mir das weibchen geholt..
und habe die jetzt getrennt weil das ein züchter sagte erstma besser sei
 
Es ist Aberglaube, dass die Hähne nicht mehr singen, wenn sie ein Weibchen haben. Ich habe hier jede Menge Hennen und die Hähne singen den ganzen Tag!

Der ist evtl. eingeschüchtert, aber bald singt er wieder, keine Sorge!
 
Thema: Mein geliebter Kanariensänger hat aufgehört zu singen wegen einem weibchen ?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben