aufzuchtfutter

Diskutiere aufzuchtfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen was könnt ihr mir für aufzuchtfutter empfehlen? und wie ist eure meinung zum eifutter von CEDE
daniel@p

daniel@p

rwe07
Beiträge
54
hallo zusammen

was könnt ihr mir für aufzuchtfutter empfehlen?
und wie ist eure meinung zum eifutter von CEDE
 
hi

Ich nutze Cede trocken mit Witte Molen feucht.

Das mögen die echt gerne!

Gruß andi
 
Ich füttere meinen Mosaiken Complet Mondial von Birds and more. Das wird prima gefressen und alle nötigen Inhaltsstoffe, besonders genug leicht verdauliches Protein und Aminosäuren.

Liebe Grüße!

Volker
 
ich wollt nur wissen ob man das von CEDEN ohne iwas dabei zumischen als aufzuchtfutter gebn kannn
 
Und warum fragst du das dann nicht?:~

Das Aufzuchtfutter wird meist mit Wasser feucht krümelig (nicht matschig) angerührt, trocken kann es vielleicht auch angeboten werden, hab ich aber nie gemacht. Was steht denn als Fütterungsempfehlung auf der Verpackung?

Klar sollte sein, dass das Aufzuchtfutter in einem Extranapf zusätzlich zum üblichen Körnerfutter zur Verfügung gestellt wird.
 
danke schonma für die antwort

ich kann mich vlt noch nich so klar ausdrückn weil ich nich so viel erfahrung mit kanarien gemacht hab und erst 14 bin aber hab ja trotzdem ne antwort jetz
 
Hallo Daniel,

keine Bange, jeder hat mal klein angefangen...:+klugsche und alles andere kann man lernen. :prima:

Mit besten Grüßen!

danke schonma für die antwort

ich kann mich vlt noch nich so klar ausdrückn weil ich nich so viel erfahrung mit kanarien gemacht hab und erst 14 bin aber hab ja trotzdem ne antwort jetz
 
Thema: aufzuchtfutter

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.955
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
1
Aufrufe
955
Meckie
Meckie
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
958
Munia maja
Munia maja
Andrean
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben