Ein kleines Wunder

Diskutiere Ein kleines Wunder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute habe ich was erlebt, was mir unbegreiflich ist. Unser Kanarienvogel war frei. Mein Mann dachte nicht mehr dran. Er öffnete die Abschlußtür...
M

Mely2204

Neuling
Beiträge
18
Heute habe ich was erlebt, was mir unbegreiflich ist. Unser Kanarienvogel war frei. Mein Mann dachte nicht mehr dran. Er öffnete die Abschlußtür und so wie er rein kam flog der Vogel raus ins Treppenhaus. Ich hatte die untere Türe noch nicht zu. Und ehe ich mich versehen konnte war der Vogel weg. Ich sah ihn nicht mehr. Ich stellte seinen Käfig in den Hof in der Hoffnung er käme wieder. Des weilen gingen ich zu unserem anderen Kanarien der im Käfig saß (auch ein Männchen, die zwei sind getrennt weil sie sich nicht verstehen). Ich sagte ihm, dass er jetzt fliegen darf, der andere sei nicht mehr da. Ich öffnete den Käfig und dachte ich sehe nicht richtig. Da flog der entflogene gegen die Scheibe und wollte rein. Das ging aber nicht so schnell, ich mußte erst den einen wieder in seinen Käfig sperren. Mittlerweile flog der Entflogene draußen an alle Scheiben und versuchte reinzukommen. Ich öffnete alle Fenster und schon kam er reingeflogen. Ich schnell alle Fenster wieder zu. Er lebt bei uns erst seit August. Zahm ist er auch nicht. Er hätte die Freiheit in den Wald nutzen können, wir wohnen direkt am Wald. Er flog wo anders raus als in dem Zimmer in dem die Käfige standen. Er mußte ganz ums Haus fliegen. Wieso fand der das Zimmer in dem er lebte. Die Fenster waren zu, er konnte den anderen nicht hören oder doch. Wie ist so was möglich ??? Bleibt mir ein Rätsel ??

Mely
 
:beifall:dann freu dich einfach um so mehr, dieses Rätsel wirst du wohl nicht lösen können, aber vielleicht war ihm einfach nur "arschkalt" da draussen:D ...lg
 
Thema: Ein kleines Wunder

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.246
claudia k.
claudia k.
T
Antworten
2
Aufrufe
676
Tinamaus1
T
K
Antworten
2
Aufrufe
711
kleinerRaza
K
K
Antworten
55
Aufrufe
8.471
face1
face1
Zurück
Oben