Schwuler Vogel???

Diskutiere Schwuler Vogel??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi!Mein Hahn füttert den anderen Hahn und will ihn beflattern! Der andere lasst sich füttern,und singt nicht mehr! Jetzt bin ich mir aber nicht...
S

Santina1

Guest
Hi!Mein Hahn füttert den anderen Hahn und will ihn beflattern!
Der andere lasst sich füttern,und singt nicht mehr!
Jetzt bin ich mir aber nicht 100%sicher ob es wirklich der Hahn ist,denn ich verkaufte 3 gelbe,Jungvögel vielleicht hab ich aus versehen den falschen verkauft!
Kann ich mir aber nicht vorstellen das ich ihn verwechselt habe!
Gibt es sowas dass ein Hahn sich füttern lasst!
Und überhaupt nicht mehr singt!
Kann leider den unterschied zwischen Henne und Hahn nicht sehen!
 
Also ich hatte einmal 2 Hähne (Vater und Sohn).
Nach der Brutsaison habe ich sämtliche Jungvögel und Mama weggegeben. Ich hatte nur den Vater und den am stärksten singenden Jungvogel behalten.
Als dann der Sohn geschlechtsreif wurde und die Brutzeit kam, hatte dieser versucht seinen Vater zu begatten! Das war ganz lustig....

Bei dir glaube ich aber eher, dass du da einen Hahn und eine Henne hast.
Singende Hennen gibt es zwar selten doch es kommt auch vor (bei mir vor einigen Jahren).

Wenn es zwei Hähne wären, dann würden diese sich höchstwahrscheinlich zwerfetzen, da ja Brutzeit ist. Das passiert in der Regel zu 99%.
 
Als dann der Sohn geschlechtsreif wurde und die Brutzeit kam, hatte dieser versucht seinen Vater zu begatten! Das war ganz lustig....

Bei mir war es anders,als die Zuchtsaison zu Ende war,kurz vor der Mauser habe ich die Weibchen separat von den Hähnen zusammengesetzt,dann hat eine Henne angefangen die anderen richtig zu befliegen.Hätte diese Henne bei mir keine Eier gelegt,hätte ich das nie geglaubt,weil ich das nicht kannte....

Ich denke die Lage macht es,setzt du 10 Frauen in einem Käfig(Gefängnis),dann hast du nach gewisser Zeit eine,die anfängt unmoralisch zu ticken,wobei hübsche Frauen von höheren Rang zu den ersten Schwulen zur verfügung gestellt haben,leider wurden diese ignoriert,da sie ja nicht auf Frauen stehen:D
kennst Du die Geschichte von Lut und sein Volk?
 
Also der der singt ist mit sicherheit ein Hahn,er singt ständig,extrem laut,und anhaltend!so singt keine Henne!
Nur bei dem der sich füttern lässt bin ich mir nicht sicher!
Wäre es eine Henne würde sie sich doch beflattern lassen?
Sie oder er lässt sich ja auch füttern!
Er hat noch 2 andere Hennen in der Voliere,die interessieren ihn nicht!
Ist doch auch nicht normal oder!
Also mein letzter Hahn hat alles beflattert was nicht bei 3 auf dem Baum war!
Den verkaufte ich allerdings,weil er seine Jungen rupfte!
 
es gibt auch schwule hähne! was ist dran so schlimm?

menschen sind auch verschieden! wieso sollten es tiere nicht sein dürfen!

wir leben in einer modernen zeit, da sollte jeder so sein wie er/siees glücklich sein, egal ob mensch oder tier.

ps: wahre liebe gibt es nur unter männern :trost:
 
Ok darum geht es mir nicht!Klar kann es das geben,aber der andere Hahn hatte schon mal Junge!
Wieso lässt er sich auf einmal füttern!
 
Mein Hahn ließ sich zur Brutzeit gerne mal im Nest nieder, "tat so", als wär er ein Jungtier und bettelte die rückkehrende Henne um Futter an. Sie fütterte brav. So macht MANN das heute. :zustimm:
 
soetwas hatte ich auch mal, das kann aber auch daran liegen, dass der eine ein zwitter ist und zwar auch ein hahn ist aber auch weibliche organe hat.

gibts bei menschen auch.

habe am anfang auch gedacht, hmmm... hahn oder doch keiner???

tierarzt gab mir dann diese info mit zwitter, züchter bestätigten das auch.

hatte auch mal nen weibchen, was die zweite henne besprang, hmmm... das ist nunmal auch so bei den tieren, solange die tiere sich wohlfühlen, das wichtigste!

finde es aber gut, wenn zwei hähne sich mögen, gibts keinen zoff.
 
Also meine zwei Hähne haben sich auch immer gegenseitig beflogen :D
Und Streit hatten die auch nie, auch wenn Hennen dabei waren. (auch im Frühling)
Und der eine von beiden hat auch weniger oder fast gar nicht mehr gesungen...

also, keine Ahnung. Kannst jetzt eh nicht mehr viel tun. Oder könntest du falls es doch der falsche Vogel den noch umtauschen?:)
 
ok, wenn ich nachwuchs haben wollte, ok da würde ich mir schon genau überlegen, ob ich nach einem weibchen suche; nur dann würde ich auch echt überlegen, ich habe zwar zwei hähne, die mögen sich, wie wird es wieder mit nem weibchen, wird da alles so sein, wie man sich dass dann vorstellt...?

...aber bei menschen ist es ja auch nicht anders, wir sind alle verschieden, tiere genau so.

bei meinem ersten vogel hat der züchter gesagt 100 pro ein weibchen und was wars, es war ein männchen,...

wenn du unbedingt nachwuchs willst, dann solltest schon überlegen, ob du dir nicht ein weibchen zu legst...

...nur solltest wissen, wenn drei sind, ist einer zu viel und auch zwei männchen können nen weibchen fortjagen....

...ist genauso bei menschen ja auch.

ich finde, wenn es keinen nachwuchs geben soll, dann ist es nunmal so.

man sollte bei tieren auch nicht etwas erzwingen wollen, sind halt auch lebewesen, die kleinen freunde können sich nunmal nicht wehren.

das wichtigste ist der besitzer hat sie lieb und sie fühlen sich wohl daheim.

natürlich kann jeder so machen wie er mag.

liebe grüße
 
Na aus Ermangelung des anderen Geschlechtes beflattern sich bei mir zwei Hennen ganz fleißig, ich hatte sie nicht zur Zucht angesetzt weil sie noch zu jung waren aber das scheinen sie aufgeholt zu haben *fg* wie man sieht
 
Thema: Schwuler Vogel???

Ähnliche Themen

Puppekaa
Antworten
27
Aufrufe
6.175
chris-XX
C
W
Antworten
47
Aufrufe
12.328
Westi
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.463
Püschel-007
Püschel-007
T
Antworten
21
Aufrufe
2.862
SK69
S
Zurück
Oben