raus mit denen ?

Diskutiere raus mit denen ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wollte heute oder morgen meine ersten jungvögel raussetzen in die voliere ! kann ich die zu alten vögeln setzen oder besser nicht ! werden die...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
wollte heute oder morgen meine ersten jungvögel raussetzen in die voliere !
kann ich die zu alten vögeln setzen oder besser nicht ! werden die dort bedrängt ? bei einer henne weiß ich die muß ich raussetzten, aber bei dem rest müßte es ok sein !
die kücken sind jetzt knapp 40 tage alt und die henne fängt wieder an zu brüten ! kann es sein das die jungen hähne schon anfangen singen zu üben ?
ein jungvogel säuselt nämlich schon sich ganz schön einen im bart !
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: raus mit denen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben