Eine ganz dumme Frage, Küken wärmen?

Diskutiere Eine ganz dumme Frage, Küken wärmen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wir haben 2 neue Kanarienvögel. Wie gelingt es mir wenn ich sie frei fliegen lasse, das sie wieder in den Käfig gehen wenn ich dann doch mal...
K

Kittybrombeere

Guest
Wir haben 2 neue Kanarienvögel. Wie gelingt es mir wenn ich sie frei fliegen lasse, das sie wieder in den Käfig gehen wenn ich dann doch mal unvermutet dringend weg muß???

Die anderen mußte ich bisher nur locken. Aber das klappt bei den beiden nicht.
 
Locken mit System

Ich locke meine Vögel mit ein wenig Grünfutter ins den Käfig. Das klappt immer, weil sie nicht ständig davon im Käfig haben. Wichtig ist dabei: nicht außerhalb des Käfigs füttern!
 
Hi!
He he habe jetzt selber zwei solche Kleine ,die sehr ungerne ins Käfig reingehen-von allein schon gar nicht. Also meine waren die ganze Zeit in einer grosser Voliere und mussten jetzt umziehen, weil ein Hahn der Kücken hat sehr agressiv geworden ist. Sie haben jetzt einen kleinen Käfig und der gefällt den Vögeln nicht.. Sie finden immer draussen etwas zum anknabbern(werden nicht gefüttert !!) und fliegen lieber rum statt ins Käfig zu gehen und ordlich zu fressen :D Ich fange die selber ein-mit Catcher.
Vielleicht sind deine neue Kanaris noch an das Käfig nicht gewöhnt oder gefällt der den nicht.... Also meine alle andere gehen immer von allein rein(ohne zu locken). Auch diese zwei wollen rein aber in alte Voliere :)
Liebe Grüsse
 
Thema: Eine ganz dumme Frage, Küken wärmen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
4.621
Moni
M
T
Antworten
13
Aufrufe
2.308
Maja3
M
C
Antworten
6
Aufrufe
563
Basstom
B
B
Antworten
14
Aufrufe
1.134
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben