Tierarzt Kanarien Raum Dortmund +50km

Diskutiere Tierarzt Kanarien Raum Dortmund +50km im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hat jemand einen Tip für einen guten Tierarzt im Umkreis von 50km von Dortmund, der sich auf Kanarien Spezialisiert hat? Ich würde mich...
Tweety1975

Tweety1975

Kanarienliebhaber
Beiträge
179
Hallo,

hat jemand einen Tip für einen guten Tierarzt im Umkreis von 50km von Dortmund, der sich auf Kanarien Spezialisiert hat?
Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

Gruß
Tweety:freude:
 
Hallo,

es gibt auch noch die Taubenklinik in Essen, die nicht nur Tauben behandelt sondern auch viele andere Vogelarten.

www.brieftaube.de

Viele Grüße - katzeakelei
 
Hallo,

welche Erfahrungen hast du mit dem Tierarzt gemacht? :)
Gute Erfahrung bis Jetzt,ich war bei ihm nur einmal.

Welche Krankheiten hat er bei deinen Kanrien behandelt?:)
Megabakterien,er hat sie im Kot diagnostiert,Rachenabstrich hat er auch gemacht,war negativ.Der Vogel ist wieder top gesund,singt um die Wette,und hat die Eier auch befruchtet,nachdem er 2 Tage aufgeplustert war und ein Todeskandidat war.
Jede zweite Woche schicke ich eine Kotprobe von dem Vogel.

Ich möchte gerne mal einen Gesundheitscheck bei meinen Kanarien machen. Evtl. Kotproben oder Kropfabstrich machen lassen.
Das kannst du bei ihm auch machen,Ergebnisse sofort,da er ein Labor im praxis hat.

P.S. : Solltest du zu ihm fahren,dann mache mal eine Sammelkotprobe von 2-3 Tage und nimm sie mit.
Termin ist erwünscht und du sparst auch Zeit,ohne Termin kann es bis 2,5 Stunden dauern,da die Taubenzüchter zu ihm pilgern.Er ist selbst einer.
 
Thema: Tierarzt Kanarien Raum Dortmund +50km

Ähnliche Themen

Zurück
Oben