Nest runter setzen

Diskutiere Nest runter setzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine kleiner Nachwuchs ist jetzt 10 Tage Alt, wenn es gefüttert wird von der Mutter steigt es sehr nach an dem Nest Rand dran ich habe etwas...
H

Helga2010

Mitglied
Beiträge
37
meine kleiner Nachwuchs ist jetzt 10 Tage Alt, wenn es gefüttert wird von der Mutter steigt es sehr nach an dem Nest Rand dran
ich habe etwas Angst das es rausfällt.
Da es mein erstes Baby ist weis ich nicht ob ich das Nest etwas nach unten hängen kann
falls es raus fällt oder sein ersten Austritt aus dem Nest macht und sich verletzt wegen der höhe
 
meine kleiner Nachwuchs ist jetzt 10 Tage Alt, wenn es gefüttert wird von der Mutter steigt es sehr nach an dem Nest Rand dran
ich habe etwas Angst das es rausfällt.
Da es mein erstes Baby ist weis ich nicht ob ich das Nest etwas nach unten hängen kann
falls es raus fällt oder sein ersten Austritt aus dem Nest macht und sich verletzt wegen der höhe

Keine Angst. In der Natur hängt auch niemand die Nester um und die kleinen Vogelkinder sind hart im Nehmen. Dem passiert schon nichts.
 
Thema: Nest runter setzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben