mein erstes Baby :-)

Diskutiere mein erstes Baby :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - das kleine wird morgen 14 Tage alt:freude: die Henne fütterte die kleine bis jetzt :beifall: vom Nestrand aus nun macht sie das von der...
H

Helga2010

Mitglied
Beiträge
37
das kleine wird morgen 14 Tage alt:freude:
die Henne fütterte die kleine bis jetzt :beifall: vom Nestrand aus nun macht sie das von der naheliegende sitstange als wenn sie es raulocken will.
Ich musste jetzt grade die kleine Retten es hängte komplett draussen und hing mit einem Bein noch im Nest
da ging mein Puls aber hoch 8o
ich habe es wieder ins Nest getan weil es so Hilflos war
meine frage ist das so normal lock die Mutter es aus dem Nest oder sringen sie von alleine wenn die Zeit gekommen ist ?
 
Thema: mein erstes Baby :-)

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
4.231
Sittichfreund
S
M
Antworten
2
Aufrufe
874
diwa6
D
Zurück
Oben