Brut in der Außenvoliere

Diskutiere Brut in der Außenvoliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe meine Kanarien in der Außenvoliere. Und die Henne sitzt schon seit fast zwei Wochen auf den Eiern. Ist das Ausbrüten bei den...
P

Peterb0709

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich habe meine Kanarien in der Außenvoliere. Und die Henne sitzt schon seit fast zwei Wochen auf den Eiern.
Ist das Ausbrüten bei den jetzigen Außentemperaturen überhaupt möglich?
Also die Voliere ich bei mir geschützte. Sie ist bei mir im Carport.
 
Hab eben die Eier durchleuchtet. Zwei sind eindeutig voll, eins ist auf jeden Fall leer und bei einem bin ich mir nicht sicher. Entweder ist da das Emryo abgestorben oder es ist das schlußei. Ich habe diesmal die Eier nicht durch Kunsteier ersetzt. Also sie hat vom ersten Ei gleich gebrütet.
 
Thema: Brut in der Außenvoliere
Zurück
Oben