nester

Diskutiere nester im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo welche nester nehmt ihr für eure kanarien in der ? und hat einer Kaisernester und kann mir seine erfahrung erzählen mit Kaisernester
M

maik22

Guest
hallo welche nester nehmt ihr für eure kanarien in der ?
und hat einer Kaisernester und kann mir seine erfahrung erzählen mit Kaisernester
 
Also ich hab für meine Henne ein Nest aus so Holzgeflecht, das klappt auch ganz gut, sie hat es angenommen und fühl sich wohl :)
 

Anhänge

  • DSCF1562klein.jpg
    DSCF1562klein.jpg
    31 KB · Aufrufe: 38
ich habe die nester auch aber letztes jahr nach dem beringen sind sie immer an denn seiten rausgesprungen . und da denke ich das vielleicht die Kaisernester besser sind aber ich kann auch falsch liegen
 
Also ich weiß nur, dass Kanarien auf jeden fall offen Brüten.
Kaisernester sind aber ja glaube ich nicht ganz geschlossen, darum weiß ich das leider auch nicht so genau.
Fänd das aber auch mal interessant zu wissen :)
 
ich hatte an so ein nest gedacht .
 

Anhänge

  • 6992_0.jpg
    6992_0.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 27
Nach meinen Erfahrungen sehen die Nester schneller "besch..." aus und sie "schwingen" mir zu wenig.
Aber eine Henne akzeptiert leider nur diese Art Nester.
 
Thema: nester

Ähnliche Themen

Zurück
Oben