mein einziges ist Tod

Diskutiere mein einziges ist Tod im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - von 6 Eier ist eins geschlüft es war 12 Tage alt geworden ich war sooooo8o als es Nachmitags Tod in seinem Nest lag :nene: womit hab ich das...
H

Helga2010

Mitglied
Beiträge
37
von 6 Eier ist eins geschlüft es war 12 Tage alt geworden ich war sooooo8o
als es Nachmitags Tod in seinem Nest lag :nene:
womit hab ich das verdient:traurig:
 
Helga, das tut mir sehr leid für Dich! :(
Kann Deinen Schock gut nachvollziehen. Vermutlich war irgendetwas mit dem Kleinen nicht in Ordnung und die Natur ist da grausam.
Lass Dich nicht entmutigen. Achte jetzt gut auf die Elterntiere und das nächste Gelege wird kommen. Erstmal sollte das alte Nest weg, bis die "Alt"tiere wieder Interesse am Nistmaterial sammeln zeigen.Das alte Nest untersuchen auf Milben etc.
Kopf hoch!
 
Helga, das tut mir sehr leid für Dich! :(
Kann Deinen Schock gut nachvollziehen. Vermutlich war irgendetwas mit dem Kleinen nicht in Ordnung und die Natur ist da grausam.
Lass Dich nicht entmutigen. Achte jetzt gut auf die Elterntiere und das nächste Gelege wird kommen. Erstmal sollte das alte Nest weg, bis die "Alt"tiere wieder Interesse am Nistmaterial sammeln zeigen.Das alte Nest untersuchen auf Milben etc.
Kopf hoch!

wir haben das Nest mit dem kleinen Beerdigt:traurig:
ich wollte es nicht gross untersuchen kann so was auch nicht gut wenn ich erlich bin
ich warte jetzt mal ab habe sie drassen jetzt in die AV sind jetzt erst mal wieder Happy das sie draussen sind :zwinker:
hohle neuses Nest und setze es nächste woche mal rein
 
Warte erstmal ab, wie sich die Henne verhält.
Sobald sie mit Nistmaterial spielt, ist es wieder so weit.
 
Thema: mein einziges ist Tod

Neueste Beiträge

Zurück
Oben