jaspe frage

Diskutiere jaspe frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Jaspe frage ! wie sind die eigentlich entstanden , welche ausgangstiere ? und wie lange , bzw. generationen benötigt es gute entsprechende tiere...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
Jaspe frage !
wie sind die eigentlich entstanden , welche ausgangstiere ? und wie lange , bzw. generationen benötigt es gute entsprechende tiere selbst zu züchten ?
gibt es Braun Jaspe Gelb Mosaik ? wenn ja irgendwelche bilder von denen ?
Danke
Grüße
Sebastian
 
hab ich dort ja auch gesehen aber weiß die farben nicht mehr !
wüsste halt gerne sind die aus normalen kaputzen erzüchtet oder aus mutationen und was für mutationen wenn ? sowas halt !
aber danke für die links !
Grüße
 
tschuldigung hab erst jetzt mal genau auf der mosaik seite gelesen ! steht alles :zustimm: ! mein fehler ! tja die lesefaulen halt :-) !
aber trotzdem wer hat bilder von jaspe ? her damit !!!!!
 
Du mußt im Dezember nur mal über den Rhein fallen...

Mich interessieren die Vögel mit den Tintenfleck,wie sie sich weiter entwickeln,ob sie den ganzen Körper bedecken...dann wird wohl der erste Schwarzvogel im Sinne von schwarz in der kanariengeschichte
 
hab jetzt mal das ganze inet abgesucht ...gibt es Achat Jaspe Gelb Mosaik ?
so in der art wie die henne mit dem megamelanin in der pdf datei vom olaf nur als Gelb mosaik ?
wenn ja wer hat bilder ? würde mich echt mal interessieren !
evtl. dann auch per pn !
danke im vorraus !
Grüße
 
Also wenn man mal über den "deutschen Tellerrand" schaut und bei Google in der Bildersuche "jaspe canari*" eingibt, bekommt man auch Ergebnisse:zwinker:
 
wenn wir davon ausgehen das die erde eine scheibe wäre wäre ich schon abgeschmiert ! :-) hab nix gefunden wegen achat jaspe gelb mosaik , aber nen schönnet kerlsche in Braun Jaspe gelb mosaik !
so jetzt die obligatorische frage ...was könnte ich z.b. mit Jaspe und satinet gelb mosaik anfangen ...bzw. was könnte ich schönes erhalten ?
Grüße
 
Nix schönes... nur Driss ;-)

Von mir würdest Du schon keinen Jaspe bekommen, wenn Du die mit Satinet mischen willst :D
Entweder Jaspe oder satinet.... beides zusammen geht ned.

Achat jaspe gelb Mosaik gibt´s
 
du hast ja auch nix gelbes ...was soll ich mit rot :-) !
wiso kommt da nur driss raus ? hab schöne ganhz helle jaspe in gelb gesehen ....wie kriegt mann die denn hin ?
 
versteh ich jetzt nicht ganz ! erkläre mal evtl. dann per pn ! die kommen raus bei satinet mit jaspe oder die bräuchte mann für die zucht ?
 
Es gibt noch keinen Standard für Jaspe.
Also mach was du willst:zwinker:
Am sinnvollsten (denke ich persönlich) ist was in den klassischen Farben, also schwarz, brau und deren Verdünnungen.
 
also würde dann doch was in ton passen oder nicht ? braun auf de satinet !!!
 
ja ich meine braun ! hab mittlerweile bilder von jaspes gefunden wie sie mir gefallen würden !
 
Thema: jaspe frage

Ähnliche Themen

BeLo
Antworten
7
Aufrufe
389
BeLo
BeLo
SamantaJosefine
Antworten
156
Aufrufe
13.970
esth3009
esth3009
J
Antworten
0
Aufrufe
1.145
jonny-007
J
Vogelcede
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Vogelcede
Vogelcede
H
Antworten
11
Aufrufe
6.196
marion83
M
Zurück
Oben