Vorschläge für Badelandschaft

Diskutiere Vorschläge für Badelandschaft im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute ;) erstmal ein großes Dankeschön für die Hilfe bei meinem letztem Problem!!! Echt gute Leute hier! Jetz zu meiner Frage: In...
H

Hannes93

Neuling
Beiträge
10
Hallo Leute ;)

erstmal ein großes Dankeschön für die Hilfe bei meinem letztem Problem!!! Echt gute Leute hier!

Jetz zu meiner Frage: In meiner Außenvoliere löst sich mein Badbrunnen mit Filterpumpe langsam auf und ich habe vor einen neuen zu bauen. Habt ihr Vorschläge wie man sowas machen kann oder habt ihr sowas in eurer Voliere?

Grüße
Hannes
 
Ich überlege mir das selbe aber halt für meine Innenvoliere :) will da eine richtig schöne atmosphrere haben :D
 
Filterpumpen???
Damit der Dreck schön umgewälzt wird.
Mein Tip für die Anwendung und die Folgen:D
 
Danke ersmal für die Schnelle Antwort. Ja ich verwende eine Filterpumpe die den dreck ansaugt und im Filter ablagert so hat man immer Frisches Wasser.
@ Flecken: Die Ideen sind zwar schön aber mir dann doch ein bisschen zu aufwendig:D
 
ich denke fleckchens ideen sind schon die angebrachtesten ! du wolltest doch was neues bauen dann sind die ideen sicher nicht zuu viel !
d.h. wenn ich im aquarium nen filter habe brauch ich nie wieder wasserwechseln ? herausgefiltert werden die groben verschmutzungen aber was fein ist oder in flüssigem zustand würde ich nicht als frisch bezeichnen !
Grüße
 
Thema: Vorschläge für Badelandschaft
Zurück
Oben