Verpaarung Vollgeschwister

Diskutiere Verpaarung Vollgeschwister im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hat es einer von euch schon mal getan und wenn ja mit welchem ergebniss? wenn wir mal auch davon ausgehen das beide elterntiere der geschwister...
Auf die Antwort weshalb es Vermenschlichung ist, warte ich immer noch. In der Natur haben die meisten Vögel wohl Ausweichmöglichkeiten, die Arten, die diese nicht haben, sterben auf kurz oder lange Sicht aus.
Und nur zur Info, ich halte Positurkanarien.

Aber da ich keinen Bock auf diese "Ans-Bein-Gepinkelei" habe, mach doch was du willst, du wirst schon wissen was für dich richtig ist. Die Zuchtvögel können sich eben leider nicht aussuchen von wem sie gehalten werden.
Gruß

:traurig: ohhhhhhhh :~ ich bin zutiefst betrübt ! du bist doch die hier den doktor in genetik raushängenläßt aber wohl den abschluß nicht ganz gepackt hat ! aber egal ich mach was ich will und du hälst weiter deine Vögel und was weiß ich noch alles zusammen ! :D
 
Thema: Verpaarung Vollgeschwister
Zurück
Oben