Volierenbauer

Diskutiere Volierenbauer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir suchen einen Volierenbauer, der mit verzinktem Stahlrohr baut. Es wäre toll, wenn wir Kanarienvögel im Garten haben. Könnt ihr uns...
M

Marcus

Neuling
Beiträge
3
Hallo, wir suchen einen Volierenbauer, der mit verzinktem Stahlrohr baut. Es wäre toll, wenn wir Kanarienvögel im Garten haben. Könnt ihr uns Jemanden empfehlen?
schöne Grüße aus Köln
Marcus
 
Mein dad hat meine GEbaut 2meter lang 2 meter hoch 1 meter breit is ne zimmer voliere :D
 
Danke für den Tipp. Wir suchen eine Firma, die uns die Voliere in den Garten baut. kennt ihr eine gute im Raum Köln? Eine der beiden Volieren möchten wir mit einer halbrunden Tür.
Gruß Marcus
 
Thema: Volierenbauer

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.272
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
901
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.703
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben