Kanarienvogel oder Mischling?

Diskutiere Kanarienvogel oder Mischling? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, tja, meine blöde Frage steht ja schon in der Überschrift :D Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Grüße, Dread
Da sollten eigentlich drei Bilder sein...also bei mir sind die auch da.
 
Vielen Dank :bier:

Ein Lizard also, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :zwinker:

Mich würde jetzt trotzdem noch interessieren ob nur du die Bilder nicht sehen kannst.
 
hier in diesem post sind die bilder nicht zu sehen aber in dem album schon !
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Da einige die Bilder hier im Thread sehen können habe ich da wohl keinen Fehler gemacht, das die anderen sie nicht sehen können wird dann wohl an der Forensoftware oder an den jeweiligen Browsern liegen.
 
Also ich kann die Bilder auch nur in dem Album sehen, und nicht hier direkt im Thread.

Matze
 
Komischerweise konnte ich sie gestern, nachdem ich sie im Album gesehen hatte und nachdem ich geantwortet hatte, auch direkt im Thread sehen :? Und jetzt immernoch.
 
Thema: Kanarienvogel oder Mischling?

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
10
Aufrufe
3.357
Birdslover
Birdslover
D
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Lemon
Lemon
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
71
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben