Zweite Brut

Diskutiere Zweite Brut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen,also meine Kanariendame Angelina hat jetzt mit der zweiten Brut angefangen.Sie hat 5 eier im Nest gelegt also diese Woche müssten...
V

vanillecreme

Guest
Hallo zusammen,also meine Kanariendame Angelina hat jetzt mit der zweiten Brut angefangen.Sie hat 5 eier im Nest gelegt also diese Woche müssten laut Berechnung die Küken rausschlüpfen.Mal schauen wieviele es schaffen..bin so aufgeregt puh..:~ Also in der ersten Brut hat sie 4 eier gelegt,zwei sind herausgeschlüpft,die anderen 2küken starben im Ei drinn..:traurig: weiss nicht warum,ich habe mein Bestes gegeben.

Ich habe ein Foto von den 5 Eiern mal hier reingestellt und von der Kanarienmama Angelina :zwinker:

http://img338.imageshack.us/img338/8734/dsc00243f.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/7629/dsc00193sa.jpg
 
2.Brut

also von 5 Eiern sind es jetzt 3..,2 Eier sind kaputt gegangen waren unfruchtbar..mal schauen ob da etwas rausschlüpft bei den anderen Eiern..
 
also von 5 Eiern sind es jetzt 3..,2 Eier sind kaputt gegangen waren unfruchtbar..mal schauen ob da etwas rausschlüpft bei den anderen Eiern..

wurde nix mit allen eiern,waren alle unbefruchtet,klar und durchsichtig wen ich sie vor der Lampe hingehalten habe,naja schade..vielleicht klappt es beim nächsten mal besser..:(
 
Thema: Zweite Brut
Zurück
Oben