Kurze Frage bezüglich Henne!

Diskutiere Kurze Frage bezüglich Henne! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kurze Frage .. eine Meiner hennen sitz in schlaf Position also so eingedrehten kopf auf ihrem nest und ihren eiern.. ist das Normal? oder ist sie...
V

Voge

Mitglied
Beiträge
34
Kurze Frage .. eine Meiner hennen sitz in schlaf Position also so eingedrehten kopf auf ihrem nest und ihren eiern.. ist das Normal? oder ist sie irgendwie krank? ich mach mir sorgen ;( (von den Anderen Hennen kenn ich das garnet deswegen bin ich so verunsichert..)
 
Wenn sie tagsüber schläft, ist sie sehr krank. Ich würd die Henne schnappen und zu einem vogelkundigen Tierarzt laufen. Nachts ist diese Schlafposition vollkommen normal.
 
ich weiß net ob sie schläft aber sie dreht halt den kopf so ;/ aber wenn man dann hin geht läuft sieg anz normal aufm boden rum frisst und fliegt auch..
 
Als Fluchttiere verbergen Vögel eine mögliche Erkrankung so lange wie möglich. Letztlich musst du wissen, ob der Vogel krank wirkt, das kann dir per Ferndiagnose keiner sagen. Ich persönlich würde kein Risiko eingehen.
 
ja ich werde mich mal darum kümmern..
 
Thema: Kurze Frage bezüglich Henne!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben