Frage zur Jungenaufzucht

Diskutiere Frage zur Jungenaufzucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Mein Kanarienpärchen hat 4 junge ausgebrütet und Anfangs gut gefüttert.Vor 2 Tagen hab ich das erste Küken tot im Nest gefunden,gestern...
Wieso in England? Es gibt eine Menge Anbieter, vor allen Dingen in Asien.
Und wieso muß man 100%ige Konzentration haben, geht doch auch mit 25 oder 50%ig.
Mischung ist spielend einfach und kann man sich selbst ausrechnen. Nur.... Wasser aufs Pulver...nicht Pulver ins Wasser!!
Gruß
 
Könnte aber nach einem Rezept gefragt werden!? (UK)
 
Könnte sein...da wird es sicher auch eine Möglichkeit geben.

(Vieleicht war das ganze auch ein Aprilscherz, ein Ta müßte das doch eigentlich wissen, wo er zu suchen hat bzw. woher man es bekommt, zumindest eine Alternative. Steht auch noch im Raum um welche Vögel/Tiere und welche Krankheit es sich handelt.....nur mal so nebenbei, ist nicht böse gemeint)
 
Könnte natürlich sein, daß sie wenig darüber weiß. Habe ich auch schon erlebt.
Allerdings ist ja durch die Hühnerhaltung diese Erkrankung lange bekannt, betrifft ja auch Säugetiere.
Gruß
 
Wie dem auch sei...bei Tante Google wird man auf jedenfall fündig werden und vieleicht auch ohne Rezept direkt dort bestellen können.
 
Thema: Frage zur Jungenaufzucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben