Verspätete Frühlungsgefühle???

Diskutiere Verspätete Frühlungsgefühle??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert... in einem früheren Beitrag hatte ich darüber geschrieben, daß mein 6-jähriger...
Nancy

Nancy

Samtpfotenpflegerin
Beiträge
824
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert...
in einem früheren Beitrag hatte ich darüber geschrieben, daß mein 6-jähriger Kanarienhahn Clyde seit vergangenen Herbst nicht mehr gesungen hat und sich in dieser Saison auch nicht mehr für die Weibchen interessiert hatte. :(
Der war `ne ganze Weile sehr ruhig und hat nur ab und zu mal einen Pieps von sich gegeben, was mir zeitweise doch Sorgen gemacht hat. :?
Jedenfalls hat Clyde heute ganz überraschend gesungen und dann auch noch ein Weibchen angebalzt...( die Mauser hat er schon hinter sich gebracht. )
Bärenkappe, das Weibchen, gab ihm postwendend " eins auf die Mütze "...frei nach dem Motto: " Was willst Du denn so spät noch von mir...Du hast Dich wohl in der Jahreszeit geirrt !! "
Wie auch immer, zumindest ich bin überglücklich darüber, daß Clyde doch noch nicht zum " Rentnerverein " zählt und wollte euch das mitteilen. ;)

Liebe Grüße

Nancy :s
 
Naja, auch wenn`s für den armen Clyde nicht zum Erfolg kam, so hat er zumindest bewiesen, daß er noch nicht "zum Alten Eisen" gehört. ;)

Schön zu hören :)
 
Thema: Verspätete Frühlungsgefühle???

Ähnliche Themen

jungkoch
Antworten
68
Aufrufe
6.944
Cosima
C
C
Antworten
49
Aufrufe
5.799
cwilli
C
S
Antworten
14
Aufrufe
1.163
SchwarzerPhönix
S
Zurück
Oben